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Ausschreibung: Buchhaltung der Geschäftsstelle / Honorarvertrag

Kennziffer 01-22-GS

Beim Bundeselternnetzwerk der Migrantenorganisationen für Bildung & Teilhabe (bbt) ist für den Zeitraum 01.04-31.07.2022 folgende Leistung in Form eines Honorarvertrags ausgeschrieben: Erledigung der Buchhaltungsaufgaben der Geschäftsstelle.

Die Aufgaben:

• Entwicklung der Kostenstellenstruktur des bbt
• Buchung laufender Geschäftsvorfälle nach Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
• Prüfung der Belege und der Buchung für die Jahre 2019-2021, Erstellung des Jahresabschluss 2021
• Projekt- und ausgabenfokussierte Auswertung nach Kostenstellen.

Bitte senden Sie Ihr Angebot unter Angabe eines Tagessatzes und einer groben Kalkulation für die Leistung bis zum 28.03.2022, 14:00 Uhr zu.

Die Informationen sind per E-Mail an die Geschäftsstelle des Bundeselternnetzwerks bbt (batyr.bikbulatov@remove-this.bundeselternnetzwerk.de und elisabed.abralava@remove-this.bundeselternnetzwerk.de) zur Weiterleitung an den Vorstand des bbt zu senden. Der Vorstand des bbt wird die eingegangenen Bewerbungen sichten und eine Auswahl treffen. Sie werden ggf. für Nachfragen mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte entnehmen Sie die Ausschreibung in PDF-Form hier.

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