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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in für unsere Verwaltung.

Beim Bundeselternnetzwerk der Migrantenorganisationen für Bildung und Teilhabe (bbt) e.V. ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines/r Mitarbeiter*in für die Verwaltung für 20 Wochenstunden zunächst bis Ende 2023 zu besetzen. Die Stelle kann sowohl verlängert als auch aufgestockt werden.

Arbeitsort: Berlin oder Halle/Saale

Umfang: 20 Wochenstunden

Vergütung: in Anlehnung an TVöD

Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Familienstand, sexueller Identität oder Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung und zugeschriebener Beeinträchtigung. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Ihre Bewerbungen senden Sie bitte an bewerbung@remove-this.bundeselternnetzwerk.de Fragen zur Stelle und zum Träger bitte an anja.treichel@remove-this.bundeselternnetzwerk.de.

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